• Sängerin Hochzeit
  • Hochzeit Sängerin
  • Geile Musik Hochzeit

Besinnliche Weihnacht & Christmas-Party-Rock …

Weihnachtsmarkt Musik

Die besinnliche Zeit vor Weihnachten wird gerne zelebriert und da dürfen Weihnachtslieder nicht fehlen. Was aber, wenn aus einem Weihnachtsmarkt zeitgleich eine Weihnachtsparty wird? Das wäre doch mal was, oder?

Oh du fröhliche” oder doch lieber “Last Christmas” von Wham?

Musik gehört einfach dazu, damit die richtige Stimmung aufkommt. Um an seinem Büdchen für eine besondere Stimmung & Anziehungspunkt zu sorgen, bietet sich Livemusik also förmlich an. Ich stelle euch hier die Möglichkeiten vor, die es mit mir als Sängerin während der besinnlichen Tage gibt.

WEIHNACHTSZAUBER …

“Der Klassiker”

Weihnachtsmarkt Musik Glühwein

Die Weihnachtsbuden laden zum Essen & Trinken ein und aus den Lautsprechern hört man besinnliche deutsche & englische Weihnachtslieder. Dies mit Livemusik zu gestalten, zieht automatisch auch Neugierige an und ist daher eine empfehlenswerte Möglichkeit, den Weihnachtsmarkt zusätzlich noch romantischer zu gestalten.

Mit Liedern wie “Stille Nacht” und “Leise rieselt der Schnee” werden Kleine und Große gleichermaßen zum Mitsingen animiert. Kinder werden durch das gemeinsame Singen ihrer Lieblings-Disney & Musical-Melodien in eine Traumwelt versetzt und Mamas & Papas, Oma`s & Opa’s sind davon genauso begeistert.

  • Besetzung:
    “Alexandra-Michaela” & ein(e) weitere(r) Gesangspartner aus meinem Musikerpool. (Demos auf Anfrage)
  • Dauer: 2-4 h
  • Repertoire: deutsches & englisches Weihnachtsklassiker

Bei Interesse stellt doch bitte via KONTAKTFORMULAR eine Anfrage.

CHRISTMAS – PARTYFIEBER …

“Weihnachtsmarkt-Party”

Weihnachtsmarkt Party MusikWeihnachtspartyWeihnachtsfeier Weihnachtsparty

Die gelungene Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage … diesen Weihnachtsmarkt vergisst keiner.

Klassiker wie “Stille Nacht” und spritziges wie “Rocking around the christmas tree” werden hier zusammen mit dem Publikum auf charmante, witzige Art dargeboten.

Ein rundum Ausflug in alle Genres (Klassik, Rock, Pop, Schlager), mit Fokus auf weihnachtliche Klänge ist es, was alle Gäste in die Weihnachts- & Partylaune versetzt.

  • Besetzung: 1-2 Sänger/innen
  • Dauer: 2-4 h
  • Repertoire: Ganz viel Weihnachten … und Abba bis Zappa

Bei Interesse stellt doch bitte via KONTAKTFORMULAR eine Anfrage.

ALL ABOUT CHRISTMAS …

“Das Konzert”

Weihnachtskonzert

Weihnachtslieder aus aller Welt werden hier verknüpft mit einer themenbezogenen Multimedia Darbietung.

So erfährt man auf musikalische & mediale Art auch, wie in anderen Ländern Weihnachten gefeiert wird und welche Musik dort zu den besinnlichen Tagen gehört.

Die kurzweilige Veranstaltung mit Konzertcharakter für die besinnliche Vorweihnachtszeit kann auch gerne in Zusammenhang mit einer Spendenaktion gebucht werden.

  • Besetzung: 4 – 5 Musiker
  • Dauer: 90 min.
  • Repertoire: Weihnachtslieder aus aller Welt & allen Genres

Bei Interesse stellt doch bitte via KONTAKTFORMULAR eine Anfrage.