• Sängerin Hochzeit
  • Hochzeit Sängerin
  • Geile Musik Hochzeit

FAQ bei Alexandra-Michaela…

FAQ…bzw.so genannte “frequently asked Questions” also Fragen gibt, die häufig auftauchen, werden dies hier so gut wie möglich beantwortet.

Das bedeutet ich freue mich natürlich, wenn ihr mir helft, meine Homepage diesbezüglich zu verbessern, also stellt mir gerne eure Fragen via Email.

Bisher hab ich mir jetzt einfach mal ein paar ausgedacht, damit die Seite hier nicht so leer ist.

Instrumental

…Ein Instrumental bezieht sich auf dieser Seite rein auf die Musik die zum Gesang gehört/gespielt wird. In der Regel ist dies ein mp3 welches ich auf der Bühne abspiele, sollte mich kein zusätlicher Musiker begleiten. Ich arbeite also bei Solo aufrtitten mit Instrumental. Bei Auftritten mit anderen Musikern ist diese Art der Instrumentierung (Meine kleine japanische PC-Band) jedoch immer als Ersatz mit an Board, denn sollte mal das Instrument kaputt gehen wäre es ja schade, wenn dann plötzlich keine Musik mehr da wäre. Ganz einfach ausgedrückt könnte man auch sagen…das ist ein Karaoke-File.

Playback

…Playback hat auf dieser Seite die gleiche Bedeutung wie Instrumental.

Alexandra-Michaela

…das ist einfach nur mein Vorname, denn ich aber tatsächlich einen Bindestrich in der Geburtsurkunde…und da ich ein Du Mensch bin, ist der Nachname also zumindest für mich hier nicht wichtig 😉 …jeder braucht ja ein Paar Geheimnisse….doch wofür steht Alexandra-Michaela…nun die einen sagen so, die anderen so ich selbst würde wohl folgende Begriffe einfach mal in den Raum werfen und behaupten von allem ein bisschen was…gefülvoll, durchgeknallt, Rampensau, lustig, speziell, einfach, direkt,…

Vollplayback

…wenn ich das anbieten würde, dann würde ich euch zumindest meiner Ansicht nach betrügen, dennoch habe ich von ein paar Liedern tatsächlich so etwas….irgendwo auf meinem PC zumindest…aber fragt mich bitte nicht wo…ach doch…auf der Homepage habe ich ja auch welche, nämlich bei den Demos, die könnt ihr anhören ohne das ich am anderen Ende des Internets live singen muss 🙂