• Sängerin Hochzeit
  • Hochzeit Sängerin
  • Geile Musik Hochzeit

The Puzzle’s…die Alexandra-Michaela Band

(Die Seite befindet sich noch im Aufbau)

An sich, sagt der Name schon aus was Programm ist. Je nachdem was ihr braucht, stelle ich euch eine Band aus meinem Profi-Musikerpool zusammen so das das Endprodukt für euch passend ist.

Da ein Band-Foto mit mehr als 50 Berufsmusikern unheimlich schwer zu organisieren ist, stelle ich euch hier namentlich alle vor..das Band Bild wird sich im Lauf der Zeit um einiges vergrößern.

 

Sängerinnen

Alexandra-Michaela:

Corinna:

Adriana:

Sänger

Schubi:

Tim:

Keyboarder

Hier ein paar Facts die für euch eventuell wichtig sind.

Tobias:

Jürgen: siehe Bild (der an den Tasten)

Tom:

Armin:

Michael: siehe Gitarristen

Gitarristen

Michael: Ausser Gitarre spielt er auch hervorragend Keyboard, Gitallele und natürlich Blockflöte

Armin:

Alexander:

 

Schlagzeuger

Alexander:

Christian:

Herby:

Bass

Chris:

Bei Interesse erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot für eine Band für eure Veranstaltung. Um dies so korrekt wie möglich machen zu können, füllt bitte kurz das KONTAKTFORMULAR aus.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung meines Angebots. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr Infos zum Datenschutz hier. OK