• Sängerin Hochzeit
  • Hochzeit Sängerin
  • Geile Musik Hochzeit

Die Subsängerin…

wenn schnell eine Professionelle Aushilfe benötigt wird…

Ich bin jetzt seit 15 Jahren Subsängerin so wie als Solistin, in Duo’s, Trio’s & bei mehreren Bands tätig und es macht mir Spaß. Neben meiner wandlungsfähigen Stimme und der Tatsache das mit fast jede Musikrichtung gefällt, (Keine Klassik, Kein Hardrock) singe ich auch Chöre und bin quasi die Ideal Kandidatin für solche Jobs. Ich singe zweite und dritte Stimme auf Zuruf und muss nur wissen, oben oder unten ;-).

Wie das ganze läuft… unkompliziert bitte, wenn’s irgendwie geht….

Ruft an fragt ob der Termin als Subsängerin noch frei ist 0176-60019223

Wenn ja klären wir ob die Gage angemessen ist

Dann schickt ihr mir eure Setliste und ich schick sie zurück mit der Info was davon läuft und was nicht

Ihr sagt mir dann ob es Lieder gibt die bei euch ein MUSS sind, wenn die Zeit dazu noch reicht, lerne ich die anhand von Originalvorlagen aus dem Netz

Bucht ihr mich, dann komme ich 2 h vor Spielbeginn inkl. meines eigenen Mikrofons und eines Ipad’s mit allen Songtexten die ich besitze.

Wir machen dann einen Probesoundcheck, spielen die Lieder an die euch wichtig sind, alles andere ergibt sich dann.

Mehr zu mir… & wie ich arbeite…

Moderation & das Anheizen des Publikums ist ebenfalls eine meiner Stärken und ich habe durch etliche Veranstaltungen ( Wiesn in München, Wasen Stuttgart und etliche weitere Großveranstaltungen) genug Mumm in den Knochen meine Klappe diesbezüglich zu nutzen. Natürlich immer mit viel Humor, Witz & Charme.

Zwei Punkte wären da eventuell noch wichtig zu wissen, denn die sind mir selbst sehr wichtig.

  1. Ich habe eine sehr offene ehrliche Art & genau so will ich auch behandelt werden. Karten auf den Tisch & zwar gleich, dann geht nachehr auch nichts schief. Das Heißt: wenn ich eurer Meinung nach zu oft Chor singe, dann muss man mir einfach nur sagen “Alex, weniger Chor”. Wenn ich zu viel S….. labere gilt das ebenso. Ich mag kein gezicke sondern klare Anweisungen, denn es ist mein täglich Brot, das was meine Rechnungen begleicht und da gibt es kein “Das will ich nicht singen”. Der Kunde ist König und Zickereien nutzen keinem. Weder der Band die mich bucht in Bezug auf Ihre Veranstalter, noch mir, denn sonst verliere ich meine Aufträge.
  2. Mein äußeres Erscheinungsbild ist für mein Alter durchaus passabel, alles andere machen die Klamotten & das Make-up, schließlich zählt ja die Gesangsleistung auch ein bisschen. Mein Kleiderschrank ist nicht kleiner als der aller Dämlichkeiten und ich besitze sowohl, Dirndl & Lederhosen als auch Galaoutfits & Kleider und das in verdammt vielen Farben. Rot, Schwarz & Weiß sind ja eh Standard, aber blau, grün, pink lässt sich durchaus auch liefern egal ob mit einer feinen Stoffhose, einer Jeans oder in Rocker-uniform. Sagt mir was bei euch angesagt und entsprechend fällt meine Klamottentasche aus.

Tja, so läuft das tatsächlich, probiert’s aus….

Und wenn ihr’s nicht glaubt dann fragt einfach die Bands bei denen ich immer wieder und schon seit vielen Jahren als Subsängerin tätig bin (weil die meisten keine Sängerin haben oder deren Sängerin eben mal Krank oder privat verhindert ist). In meinem Terminkalender findet ihr die Bandnamen und via Klick auf deren Logo kommt ihr auch zu ihren Seiten. Es sind dort zwar nicht alle aufgeführt, aber im Zweifel verfolgt mich bei Facebook, den Facebook weiß alles 😉

Hier noch ein paar Bands bei denen ich als Sub tägig bin/war:

–>Die Reihenfolge ist irrelevant, ich mag sie nämlich alle und freu mich wenn sie anrufen, ob öfter oder nur alle zwei Jahre.

#Bayernmän (Würzburg)   #Firma Holunder (Saarland)   #Olivados (Giengen an der Brenz)   #Die-Partymukke (Mosbach)   #Nolimit-Tanzband (Herbrechtingen)   #Partyprojectlive (Pforzheim) #Schlagerbengel (Günzburg)   #Covertoones (Karlsruhe)   #Daddys (Pforzheim)   #Prestige (Balingen)   #Piccolos Tanzband (Pforzheim)   #Midnights-Showband (Ludwigshafen)   #Die-Grafenberger (Grafenberg)   #Blaumeisen (Nürtingen)   #Rio Tanzband (Bruchsal)   #Cherries Tanzband (Bretten)   #Telstars mit Willy Wondra (Nürtingen)   #Band de Marco (Karlsruhe)   #Coloradomoon Countryband (Nürtingen)   #Dreamsound (Waiblingen)   #Partyräuber (Nürnberg)   #Blue Jeans Live Band (Wiesloch)   #Nigthflash online (Waiblingen)   #Partyfieber (Rheinau)

Jetzt noch ein paar Bildchen von mir, damit ihr zumindest hinsichtlich des Aussehens einen Eindruck habt der eventuell bisher noch unentdeckt blieb. Ich habe viele Gesichter 😉

 

 

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung meines Angebots. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. OK